Eine Grippe und seine Folgen / Kosten

 

>>> Ein Tatsachenbericht, wie ich nach 3 Tagen wieder auf den Beinen war!

 

Alle versprechen, das Mittel gegen Grippe zu haben...

 

Manche sagen, nur Geduld sei wirklich gute Medizin...

In den statistischen Büchern des Landes findet man Angaben, dass wir 2015 die stärkste Grippewelle seit 15 Jahren verzeichneten und 2016 diesem Rekord in nichts nachsteht und sogar ungewöhnlich lange bis in den Frühling verlief. Weiter liest man, dass man ca. 3x pro Jahr an Grippe erkrankt und der durchschnittliche Zeitverlauf dieser Krankheit 7-14 Tage beträgt.

Die Kosten für Unternehmer sind immens und für Sie als Angestellte summieren sich die Rechnungen von Ärzten, Apothekern sowie weiteren Hausmitteln - die Liste der Tipps und Tricks im Internet ist ebenso lang wie unklar.

 

Von "Sozialer Verantwortung" ist die Rede, wenn man als Träger des Infektes den Kontakt zu anderen Menschen möglichst meidet.

 

15 - 30 Tage Ausfallzeit oder Arbeitszeiten mit nicht optimaler Leistungseffizienz. Die Kosten sind leicht zu erahnen... (es sind weit mehr als 300 Mio CHF!)

 

Was mich angeht, so begleitete mich seit 25 Jahren bei jedem noch so kleinen Schnupfen eine Nebenhöhlenentzündung (Sinusitis). Wer das kennt, weiss wovon ich rede: Fieber, Gelenk- und Gesichtsschmerzen sowie dauerhafte Kopfschmerzen und keine Chance auf ein Abklingen der Beschwerden vor Ablauf von 2-3 Wochen.

 

Wenn ich das pro Jahr 1-2 erleiden musste, werden Sie meine grosse Freude und den Auslöser diesen Blog-Artikel zu schreiben, verstehen.

 

 

 

>>>Ablauf: Am Montag war ich über den Mittag noch laufen und ein warmer Sommernachmittag lag vor mir. Doch innerhalb von 3 Stunden, waren Halsschmerzen, Husten und starker Schnupfen meine Begleiter und machten alles weitere (arbeiten, klares denken,...) unmöglich!

 

Im Normalfalle und dem Wissen der letzten Jahre wusste ich, dass nun für die nächsten 2-3 Wochen folgen würde...

>>>DOCH: Anstatt, wie üblich, der 2x 8 Minuten investierte ich sofort 4x 8 Minuten für meine Gesundheit, um meine Durchblutung insgesamt erhöhen und somit die Selbstheilungkräfte meines Körpers zu steigern. Nur 4x 8 Minuten für mein Wohlbefinden und der Rückkehr zur Normalität. Neben der Therapie des ganzen Körpers fokussierte ich auf die partiell an stärksten betroffenen Regionen (Nasenneben-, Stirn- und Kieferhöhlen). 

 

Das Resultat war überwältigend!

Am Donnerstag Nachmittag (nach nur 3 Tagen!) konnte ich bereits an einem wichtigen Meeting teilnehmen und am Freitag (nach 4 Tagen!) die lange geplante Wochenendreise nach Wien antreten. Am Freitag, Samstag und Sonntag lief ich jeweils 25'000 Schritte, was in den Jahren davor und ohne die Bemer Therapie undenkbar und unmöglich gewesen war.

 

3 auf 1 Streich Diese präventive und akute Behandlung hat mir Lebensqualität und wertvolle Zeit geschenkt und die Ausfallkosten reduziert.

Erfahren Sie mehr...

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0